SCHULTÜTENKISSEN AKTION

Bei Bestellung einer Schultüte by BAHNI im Zeitraum vom 15. bis 25. April 2024

gibt es 50 % Rabat auf das passende Schultütenkissen.

Gilt nicht für das Geschwisterschultüten-Set

Anfragen nehme ich gerne über das Kontaktformular entgegen oder sende eine email an bybahni@unity-mail.de.

Schultüten by BAHNI sind UNIKATE mit

viel Liebe & Freude genäht !

Nur für Dich & Dein Kind

Sehr gern setze ich Dir DEIN WUNSCHTHEMA um.

Kontaktiere mich unverbindlich und ich unterbreite Dir Stoff- und Applikationsvorschläge.

 

Alle meine Applikationen & Namenszüge entstehen in Handarbeit - ich verwende KEINE Stickmaschine.

Und genau dies macht den CHARME meiner Schultüten- bezüge aus !

 

Bitte berücksichtige, dass die Fertigung Deines UNIKATS Zeit in Anspruch nimmt. Meine Fertigungszeiten können in der Hochsaison bis zu fünf Wochen und mehr betragen.

 

Frage daher bitte rechtzeitig für

Deine WUNSCH SCHULTÜTE an !

 

Herzlichst Claudia

PREISE

 

Schultütenbezug mit Wunsch-Applikation 

inkl.  1 Anhänger & Papprohling

ab 65,00 EUR bis 80,00 EUR*

abhängig von Größe/Aufwand der Applikationen

 

passendes Schultütenkissen 18,00 EUR

 

 

Geschwisterschultüte

inkl. 1 Anhänger, Papprohling & Kissen

35,00 EUR

 

 * Aufpreis je Buchstabe 1,00 EUR

 

Versandkosten 9,00 EUR

Ich erstelle ausschließlich Bezüge für handelsübliche Rohlinge mit der Länge 70 cm, oberer Durchmesser 18 cm, sowie für Geschwistertüten.

Hier eine klitzekleine Auswahl an Designs

der letzten Jahre