Hallo und herzlich Willkommen !

 

Schön, dass dich dein Weg auf meine homepage geführt hat.

Mein Name ist Claudia Bahnschulte und seit nun gut sieben Jahren nähe ich WUNSCHSTÜCKE für groß & klein.

 

Nähen macht mir einen Riesenspaß und es erfüllt mich mit großer Freude, wenn wieder ein Stück HANDARBEIT mein kleines Nähzimmer verlässt.

 

Meine WUNSCHTSÜCKE sind Einzelstücke, die ich nur für DICH designe & nähe! Ob als Geschenk oder Lieblingsteil - aus Stoff oder Wolle für groß & KLEIN - mit viel Freude und Liebe erdacht & handgefertigt. Alle Applikationen erstelle ich ohne Stickmaschine. Dies macht den einzigartigen Charme der by BAHNI Unikate aus !

 

Das Kontaktformular kannst du gern für Fragen oder

für die Bestellung deines WUNSCHSTÜCKS nutzen!

Oder du schickst mir direkt eine email an

bybahni@unity-mail.de

                                              Herzlichst Claudia