Schultüten by BAHNI sind UNIKATE mit

viel Liebe & Freude genäht !

Nur für Dich & Dein Kind

Sehr gern setze ich Dir Euer WUNSCHTHEMA um.

Kontaktiere mich unverbindlich und ich unterbreite Dir Stoff- und Applikationsvorschläge.

 

Alle meine Applikationen & Namenszüge entstehen in Handarbeit, in mehreren Arbeitsschritten - ich verwende KEINE Stickmaschine - und genau dies macht den CHARME meiner Schultütenbezüge aus !

 

Bitte berücksichtige, dass die Fertigung Deines UNIKATS Zeit in Anpruch nimmt. Meine Fertigungszeiten können in der Hochsaison bis zu fünf Wochen und mehr betragen.

 

Frage daher bitte rechtzeitig für

Deine WUNSCH-SCHULTÜTE an !

 

Herzlichst Claudia

PREISE

 

Schultütenbezug mit Wunsch-Applikation 

inkl.  1 Anhänger & Papprohling

ab 60,00 bis 75,00 EUR*

abhängig von Größe/Aufwand der Applikationen

 

Schultütenbezug aus Motivstoff - ohne Applikation -

inkl. 1 Anhänger & Papprohling

50,00 EUR *

 

Geschwisterschultüte mit Wunsch-Applikation

inkl. 1 Anhänger, Papprohling & Kissen

30,00 EUR

 

Geschwisterschultüte aus Motivstoff - ohne Applikation -

inkl. 1 Anhänger, Papprohling & Kissen

25,00 EUR

 

Schultütenkissen groß              18,00 EUR

Schultütenkissenhülle groß     12,00 EUR (selber stopfen )

 

 * Aufpreis je Buchstabe 1,00 EUR

 

Versandkosten 9,00 EUR

Ich erstelle ausschließlich Bezüge für handelsübliche Rohlinge mit der Länge 70 cm, oberer Durchmesser 18 cm, sowie für Geschwistertüten.

Bereits gefertigte Schultütenbezüge findest Du im SHOP.

Auf Wunsch kann gern noch der

Namen des I-Dötzchens ergänzt werden.

Hier eine klitzekleine Auswahl an Designs

der letzten Jahre