Die hier gezeigten Schultüten verstehen sich als Beispiele.

Gern lasse ich dir

Stoff- und Applikationsvorschläge zukommen.

Bereits gefertigte Schultüte sind in

meinem SHOP erhältlich !

Die WUNSCH-SCHULTÜTE by BAHNI macht

DEIN Kind glücklich !

 

Lieblingstier, das liebste Hobby  oder hat dein Kind vielleicht ein Bild von seiner

Wunsch-Schultüte gemalt ?

Sehr gern setze ich dir euer WUNSCHTHEMA um.

Kontaktiere mich unverbindlich und ich unterbreite dir Stoff- und Applikationsvorschläge.

 

Alle meine Applikationen & Namenszüge entstehen in Handarbeit, in mehreren Arbeitsschritten - ich verwende keine Stickmaschine - und genau dies macht den CHARME meiner Schultütenbezüge aus !

Schultüten by BAHNI sind UNIKATE mit

viel Liebe & Freude genäht !

 

Bitte berücksichtige, dass die Fertigung deines UNIKATS Zeit in Anpruch nimmt. Meine Fertigungszeiten können in der Hochsaison bis zu vier Wochen und mehr betragen.

Frage daher bitte rechtzeitig an !

 

Ich freue mich auf deine Anfrage !

Herzlichst Claudia

 

PREISE

 

Schultütenbezug mit Wunsch-Applikation 

inkl.  1 Anhänger & Rohling*

65,00 bis 75,00 EUR

abhängig von Größe/Aufwand der Applikationen

 

Schultütenbezug aus Motivstoff 

inkl. 1 Anhänger & Rohling*

55,00 EUR

 

Geschwisterschultüte mit Wunsch-Applikation

inkl. 1 Anhänger, Rohling & Kissen

35,00 EUR

 

Geschwisterschultüte aus Motivstoff

inkl. 1 Anhänger, Rohling & Kissen

30,00 EUR

 

jeder weitere Anhänger             

3,00 bis 5,00 EUR ( je nach Aufwand)

 

Schultütenkissen groß              17,00 EUR

Schultütenkissenhülle groß     12,00 EUR (selber stopfen )

 

 * Aufpreis je Buchstabe/Zahl 1,00 EUR

    Verpackungs/Versandkosten (mit DHL ) 9,00 EUR

Ich erstelle ausschließlich Bezüge für  handelsübliche Rohlinge mit der Länge 70 cm , oberer Durchmesser 18 cm, sowie für Geschwistertüten.

Eine Auswahl der Designs 2018

Eine Auswahl der Designs 2017

Eine Auswahl der Designs 2016 und früher